Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Vor- und Nachname



Ihre Mitteilung

Bisherige Einträge

Susanne Kruse schrieb am 01.09.2015 15:18 Uhr:
Wir sind mit unseren Royal Rangers ( Pfadfinder ) in den Sommerferien zum Camp nach Welle gefahren. Die erste Hälfte ist in Norden eingestiegen und die andere Hälfte ist in Emden dazugestiegen. Der Bus war super gepflegt, bequem und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Johann unser Busfahrer war sehr nett und feundlich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir möchten uns bei allen bedanken die daran beteiligt waren das wir so eine schöne Hin- und Rückfahrt erleben durften.


Gudrun Lehwald schrieb am 22.09.2013 11:49 Uhr:
Letzte Woche wurde die Klasse 4c auf ihrer Fahrt von Haan nach Juist von Johann nach Norddeich und wieder zurück gefahren. Der Bus war pünktlich zu den Abfahrten bereit.Wir haben uns alle sehr wohl und sicher gefühlt. Johann war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!


Eric Poli schrieb am 13.05.2013 21:44 Uhr:
Letzte Woche waren wir mit einer Gruppe aus Luxemburg in Norddeich. Wir unternahmen an mehreren Tagen Ausflüge, wo wir mit einem Bus von Diekena-Reisen gefahren sind. Toller Bus und ein sehr netter Busfahrer namens Dirk. Viele Grüsse aus Luxemburg


Gunnar Ott schrieb am 26.03.2013 10:38 Uhr:
Seien Sie gegrüßt, Diekena-Reisen!

Letzte Woche haben wir eine Bundespresseamtsfahrt mit Diekena nach Berlin gemacht. Alles lief glatt. Der Bus war bequem und sicher, der Fahrer Johann stets pünktlich, ausgeglichen und ein Könner seines Faches - wir sind sehr zufrieden. Wir wünschen Diekena-Reisen weiterhin eine glückliche Zeit.

Mit lobenden Grüßen

Gunnar Ott
(Sprecher des Grünen-Ortsverbandes Aurich)


Jürgen und Gisela Obendorfer schrieb am 17.01.2013 15:35 Uhr:
Zum Jahreswechsel waren wir mit einer Gruppe in Norddeich. Johann hat uns eine Woche lang durch Ostfriesland gefahren, immer sicher, pünktlich, umsichtig, freundlich. Wir haben von ihm viel über Land und Leute erfahren. Dafür sagen wir ihm herzlichen Dank. Einen besseren Job kann man als Busfahrer nicht machen.


Franz Kaiser -ATC Augsburg- schrieb am 03.01.2013 12:47 Uhr:
Liebe Reiseteilnehmer des ATC!
Hier vorne links, einer der es sehr gut kann,
dies ist unser Fahrer, der Johann!
Er hat uns 5 Tage chaufiert
und aufgepasst, dass nichts passiert.
Er hat uns sehr viel von Ostfriesland gezeigt
und mit seinen Fahrkilometern nicht gegeizt.
Hat uns sehr viel eklärt,
wenn er so durch die Dörfer fährt.
Für all sein Tun und Fahren,
soll er all unseren Dank erfahren.
Johann, der Dank an Dich sieht jetzt so aus,
mt einem mächtigen Applaus!
Wir wünschen Dir alles Gute,
dass Du immer findest die richtige Route,
viel Urlauber und Feriengäste
damit auch denen zeigen kannst vom Land das Schönste.
Als Dankeschön von allen, und aus meinem schwäb. Mund
"Verbrauch´s g´sund"!


Ute Klostermann schrieb am 23.11.2012 10:42 Uhr:
Am 22.11.2012 wurden wir von Johann zur Betriebsversammlung nach Hameln gefahren. Es war eine super angenehem Fahrt. Johann ist ein sehr guter Fahrer, zügig, sicher und vorausschauend. Ich/Wir haben uns sehr wohl und absolut sicher gefühlt.
Vielen Dank


Sven-Christian Hennig schrieb am 20.10.2012 15:02 Uhr:
Moin,

im Namen meines vierköpfigen Teams und den 39 Schülerinnen und Schüler großes Lob für die hervorragende An- und Abreise nach Amsterdam.

Mit freundlichen Grüßen
Sven-Christian Hennig


Brigitte Heinken schrieb am 17.10.2012 13:16 Uhr:
Busfahrt von Hemmingen nach Norddeich und zurück

Hallo,

möchte mich hiermit nochmal für den guten Service bedanken. Die Busse waren in einem guten Zustand und die Fahrer sehr nett. Es hat alles sehr gut geklappt, und ich werde Sie an unserer Schule gern weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Brigitte Heinken


Marina Stenzel schrieb am 10.07.2012 09:58 Uhr:
Wir waren vom 2.07.- 6.07.2012 auf Klassenfahrt in Neßmersiel und wurden jeden Tag von Diekena Reisen gefahren. Die Busse waren immer pünktlich und alle Fahrer sehr, sehr nett - ein tolles Team! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank auch im Namen meiner Kollegin und der Klasse 7a aus Einbeck :-))))


Dirk Goldenstein schrieb am 13.06.2012 20:09 Uhr:
Schicke Seite gut gemacht


Diekena Reisen
Osterupganter Straße 32
26529 Upgant-Schott

Tel.: 04934 / 264

Möchten Sie von uns angerufen werden? Klicken Sie hier!
Impressum - (c) Diekena Reisen